Führungen in der Sternwarte

AB SOFORT ÖFFENTLICHE FÜHRUNG IN UNSERER STERNWARTE!!!

 

 Führungen für Gruppen ab 6 Personen täglich möglich

 

Ab sofort haben sie die Möglichkeit, selbst einen Blick durch unser Teleskop und damit auf die Schönheit unseres Universums zu werfen. Egal ob sie die Ringe des Saturns, den Wirbelsturm am Jupiter der doppelt so groß ist wie unsere Erde, oder sich einfach mal den Mond genauer betrachten wollen.

Wissen sie was von einem Stern übrig bleibt am Ende seines Lebens? Wo Sterne geboren werden und warum der Mond beim Aufgang über dem Horizont uns manchmal so unglaublich groß vorkommt? Bei uns erhalten sie nicht nur die Antworten auf diese und anderen Fragen, wenn es möglich ist zeigen wir ihnen und ihrer Familie diese Objekte auch gleich "live" in unserem Teleskop.

Erleben sie einen Abend unter den Sternen in einer der modernsten Sternwarten Österreichs.

 

 

Sie haben bei uns auch die Möglichkeit ihr eigenes Astrofot nach der Führung selbst durch unser Teleskop zu schießen.

 

Führungen finden ab 6 Personen bei klarem Himmel statt. Für Anfragen senden sie uns einfach eine E-Mail office[at]observatory.at  Bitte das [at] durch @ ersetzen oder rufen sie uns an unter +43 (0) 69911324825

 

 

 

 

Random image

Sonnenflecken

Calendar

«  
  »
M T W T F S S
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
 
 
Add to calendar

User login

Who's online

There are currently 0 users and 0 guests online.